Unsere Vision ist DIGITAL

Wir geben Ihrer Software-Vision eine Form!

Erleben Sie Ihr Projekt in Action

Softwareentwicklung, IT-Prozesse, Online-Shops und Internetauftritte brauchen mehr als nur Ideen!

ibis-IT arbeitet nach modernsten Kriterien in der Softwareentwicklung – Software-Infrastruktur-Planung auf dem neuesten Stand der Technik

Unternehmen brauchen Visionäre

Unternehmen brauchen Denker

Unternehmen brauchen Macher

Fachkompetenz im Haus

Unser Team besteht aus erfahrenen Informatikern, Programmierern, Serveradministratoren und Unternehmensberatern und hat in den letzten zehn Jahren unter dem Einsatz verschiedenster Technologien sehr viele Projekte erfolgreich umgesetzt.

Einsatz virtueller Technologien

Bei uns kommen hochmoderne virtuelle Technologien sowohl in der Planung, als auch in der Umsetzung der Projekte zum Einsatz. Auch der Einsatz von Projektmanagement- und Tracking-Tools, sowie die Versionskontrolle sind für uns selbstverständlich.

Umsetzung der Projekte

Wir bieten Ihnen vom Entwurf über die Planung, bis hin zur Ausführung nicht nur die neuste Technik und ein umfangreiches Portfolio an Programmiersprachen, sondern auch immer ein freundliches Wort und kompetente Beratung. Professionalität und eine offene, ehrliche Kommunikationskultur stehen bei uns an oberster Stelle.

Wir denken 360°

Z

Analyse der IST-Situation

Z

Bedarfsermittlung | Planung

Z

Bei größeren Projekten Pflichten- und Lastenheftprozedere

Z

Auftrag

Z

Umsetzung | Projektmanagement oder Projektbegleitung

Z

Fortlaufender Service | Wartungsvertrag

Jens Kaufmann

Geschäftsführer | Dipl. Inf.

Sonja Kaufmann

Consulting

Erfahren Sie, wer was bei uns macht!